Functional Fitness Workout nach der Crossfit-Methode

Euch erwartet ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, daß auf funktionellen Übungen basiert, die ständig variieren und mit hoher Intensität durchgeführt werden. Funktionelle Übungen sind Kernbewegungen des täglichen Lebens und beanspruchen den gesamten Körper.

“Meine Trainingseinheit umfasst in der Regel ein gemeinsames Warm-Up inkl. Mobility, einen Technik- oder Kraftteil und das gemeinsame “Workout of the day” (WOD). Ich lege großen Wert auf eine technisch saubere und gesunde Übungsausführung, um nicht nur möglichst effektiv, sondern auch verletzungsfrei zu trainieren. Mir ist es wichtig, dass jede Teilnehmerin ihr Ziel erreicht, Spaß hat und das Training zur besten Stunde des Tages wird. Das Training kann auf jedes Fitnesslevel zugeschnitten werden, indem die Intensität der jeweiligen Übung individuell angepasst wird. So können alle gemeinsam trainieren und in jeder Trainingseinheit mit maximaler Effektivität arbeiten.” Conny Rauter

Sonntag: 09.00 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde
Zielgruppe: Jede
Teilnahme-Gebühr: in allen Packages inkludiert
Teilnehmeranzahl: max. 15

Project details

  • Eigene Ausrüstung: : Fitnesskleidung, Sportschuhe, ggf. Yoga Matte
  • Leihausrüstung:: evtl. Sportschuhe und Yogamatte